banner

Archiv   Team   On Tour   Impressum

Unter "On Tour" sind Termine für folgende Bands vorhanden: Alex Cameron + + + Eisbrecher + + + Kelly Family + + + Kneipenterroristen + + + Nena + + + OMD + + + Procul Harum

Pyramidis Project
Ein Gespräch mit Mario Buchinger

Hartmut Radowsky
In der März-Ausgabe habe ich euch meine Eindrücke über das Album "The Pyramidis Project - Emotional Distances" mitgeteilt.
Inzwischen kamen auch das erste Album "Space And Emotion" und das Buch "Lost Music" bei mir an.
Beides hat mich ebenfalls fasziniert. Genauso, wie die Tatsache, dass hinter dem Pyramidis Project ein Mensch Namens Dr. Mario Buchinger steckt. Mario ist Dr. der Physik und ich wollte von ihm natürlich wissen, wie ein Dr. zu solcher Musik kommt. Da es aber noch weitere Fragen gab, die mich interessierten, lud ich ihn zu einem Gespräch ein.
Dieses haben wir inzwischen geführt und das möchte ich euch hier einfach mal weitergeben.
Zuvor, zum Kennenlernen oder Erinnern, erstmal ein bissl Musik von ihm.
Am Ende des Textes gibts dann auch noch 3 "Emotional Distances" Alben zu gewinnen.

Hier könnt ihr nun das Gespräch hören und danach sicher auch die Frage beantworten, um damit die Chance zu haben, eines der 3 Alben zu gewinnen.

 

© HR

Und hier unsere Frage: Wie heißt das Buch von Mario Buchinger?

Schickt die Lösung per Email an info(at)mirfaelltnixein.de und vergesst nicht, eure Adresse mit anzugeben.
Achtung!!! Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch einverstanden, dass eure Adresse ans Pyramidis Project weitergegeben wird. Die Alben werden den Gewinnern direkt von dort zugeschickt.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 22.05. 24:00 Uhr.

Mitarbeiter des Magazins und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

 

zurück